Bildergalerie

Klicken Sie auf eins der Bilder, um es zu vergrößern...
Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Bilder von aktuellen Ereignissen, melden Sie sich bei uns.

Bildergalerien > VERANSTALTUNGEN - AKTUELL! / Dorf - und Vereinsveranstaltungen > Weihnachtsfeier-TVM04 /13.12.2008 >

Gern besucht - die Weihnachtsfeier es Turnvereins Möggingen 1904 e.V. am 13. Dezember 2008 Nette Einladung - da kam man gerne ... Musikalische Umrahmung mit Jutta an der Querflöte und Michael an der Gitarre
Früh übt sich - die Mädchengruppe  war fröhlich mit dabei ... ... und wirbelte bunt! Ein witziger Beitrag: Die kleinen Jungs - als Bauarbeiter ...
Spaß gehört einfach dazu - Strammstehen war gestern. Flotte Mädels! Reckübung der Montagsbuben - tolle Leistung!
Das Vertrauen in den Trainer beflügelt zu besonderen Leistungen! Beitrag der Leichtathleten: Künstlerisch modern  - einmal anders. TVM ... wünscht ...
... ein frohes ... ... Fest!      Presented by:   "The Spirited Dice!"    (Die lebendigen Würfel). Leuchtende Kinderaugen: Der Nikolaus kommt ...
Sankt Nikolaus und sein treuer Knecht Ruprecht. Tolle Kombination von Geräteturnvorführung und Jazz-Dance. Wirbelnde Räder ... zu flottem ABBA-Sound.
Schlußpyramide nach einem tollen Auftritt. Respekt vor dem Nikolaus und dem Knecht Ruprecht hatten die jungen Turner - und wurden dafür belohnt. Bewuderung und Respekt - der Nikolaus ist da.
Groß und vielfälltig - die Tombolapreise. Danke an die Tombla-Sponsoren! Sehr begehrt bei Groß und Klein: Tombolalose.
Tombola-Gewinner: Unser Ortsvorsteher Erich Kaiser - Ein Meter Dominosteine! - Lecker! Fast jedes Los gewann ... der Rest = buntes Papier. Tombola-Vitamine - da freut sich der Karateka!
Vorweihnachtliche Stimmung mit Nikolaus und Knecht Rupprecht. Der TV-Vorstand, Bernd Honsel animierte zum Mitsingen bei den Weihnachtsliedern die von der Familie Maisch musikalisch begleitet wurden. Weihnachtslieder singen macht gemeinsam noch mehr Spaß.
Sorgten für das leibliche Wohl: die Mädels vom Küchen-Team. Leckere Verpflegung: Heiße Schinken-Käse-Seele, Wurstsalat oder belegte Brötchen, alles war da und dazu natürlich frische Getränke. Ein herzliches Dankeschön an alle Übungsleiter und Trainer - Ihr seid der Motor des Vereins!
Professionelle Dokumentation mit NINA. Lust auf Fotografie?