Bildergalerie

Klicken Sie auf eins der Bilder, um es zu vergrößern...
Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Bilder von aktuellen Ereignissen, melden Sie sich bei uns.

Bildergalerien > VERANSTALTUNGEN - AKTUELL! / Dorf - und Vereinsveranstaltungen > Volleyballturnier-TVM /07-11-2009 >

"Zaungäste" im Eingangsbereich der Mindelseehalle - viele Zuschauer, es wurde eng - äweng! "Seratonin" - gegen - "Helmut's Team" / Da hob so mancher ab - Seratonin verleiht Flügel. Der TV 04 Möggingen bewegt ... und lockte wieder viele Sportler und Gäste in die Mindelseehalle. Ein Dank an Bernd & sein Team für die gute Orga.
Die Feuerlöscher gegen die Filzbälle. Zuschauer auf der Galerie und auf der Bühne. Voller Einsatz: Seratonin verleiht Flügel. Das interne TV04-Duell: Schmetter-linge gegen Spielverführer
Die Liggeringer Gäste "Helmuts Team" schlugen sich wacker gegen die "Schmetter-linge" - hier beim Spielstand von 17:8 - aber Spaß hatte alle. Gut besetzte Zuschauergalerie. Flottes Kombinationsspiel bei den "Schmetter-lingen"
Ein Aufbäumen bei den "Schmetter-lingen" gegen "Helmut's Team" - es half nichts, 20:13 der aktuelle Spielstand - ein eindeutiger Trend. Das Hallenfoyer als Treffpunkt zum reden, trinken und lecker vespern. Die Bewirtung war vorzüglich. Sie traten als einzige Mannschaft immer nur zu viert an, die "Spielverführer" kämpften sich mit Fleiß ins Endspiel. Tolle Leistung.
Der Ball ist rund und Helmut's Team kam damit bestens klar. Kombination und Aktion ergaben einen 4. Platz, Respekt! Die Anonymus sind schon seit Anfang an mit dabei und werden immer größer - pardon - erwachsener. Platz 3 eine starke Leistung - Respekt, macht weiter so! Fröhliche Gesichter - gute Stimmung. Man kommt gerne zum TV04 nach Möggingen. Ein Verein der "belebt" - durch seine netten Mitglieder.
Oberschiedsrichter Wolfgang hat es drauf: In der Ruhe liegt die Kraft und außerdem kennt er sich aus - bei den Regeln. (auch wenn er aus Stocke kommt, gell - Hans Kuoni lässt grüßen) Unter den Zuschauern auch Louis fröhlich mit dabei. Carmen vom Bauch-Beine-Po - Team. Warum ich mitmache? Weil's Spaß macht und gute Laune! Eben, deswegen - ist doch klar.
"living in a box" - Zuschauer hinter Glas ... am Halleneingang. TV 04 - Boss mit Preisen - ein bisschen Spaß muss sein ... und ein bisschen Preise auch. Das ist der Beweis: Helmut's Team war mittendrin statt nur dabei. Startnummer 2 und Platznummer 4 ... wir waren hier.
Endspielstand: 28 zu 19 spielten die Fizlbälle gegen die Spielverführer aus und sicherten sich den Turniersieg - Respekt & Gratulation. Spanish Eyes - Brigitte richtet schon mal die traditionelle Tequilla-Runde. Aber bitte nicht ohne Zimt und Orange. Applaus für ein gelungenes Volleyballturnier 2009
Gespannte Erwartung bei der Siegerehrung. Da freuten sich auch die Feuerlöscher als Schlußlicht auf Platz 8 und Jugendfeuerwehrler Philipp nimmt stolz einen kleinen Preis entgegen. So sehen Sieger aus die "Filzbälle" des TCM - oder: Gruppenbild mit Bierfass-Dame, ist doch nett.
Etwas ratlos - Helmut's Team und der Tequilla: Was jetzt zuerst? Tja in Möggingen kann man noch was lernen - gell?! Die beiden TVM-Mannschaften auf dem Gruppenbild vereint: Schmetter-linge & Spielverführer Feierstimmung im Foyer nach dem Turnier; gerne blieb man noch ein wenig.
So feiern Sieger - das Team des TCM hatte es einmal wieder geschafft, den Turniersieg und das nicht zum ersten Mal, nein die sind Wiederholungstäter. Und hier nochmal Helmut's Team aus Liggeringen - aber wo ist denn der Helmut? Im nächsten Jahr müsst ihr den unbedingt mitbringen, gell! Unser Feuerwehrboss Sigi inmitten von Damen - oder wie war das mit dem Haufen zwischen zwei Rosen?
Du hätt'sch's au it besser mache könne, Platz 1 isch halt 1, gell lieber Gerdi. Fröhliche Feierlaune beim Turnverein feiert man gerne und oft, ist halt auch schön dort. ... aber des Schnitzel isch meins, gell Heidi. Ja, ja bisch trotzdem nett lieber Udo.
Volleyballturnier beim TV04 Möggingen, eine runde Sache. Schön war's wieder einmal - Danke TVM - Team!