Bildergalerie

Klicken Sie auf eins der Bilder, um es zu vergrößern...
Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Bilder von aktuellen Ereignissen, melden Sie sich bei uns.

Bildergalerien > VERANSTALTUNGEN - AKTUELL! / Dorf - und Vereinsveranstaltungen > Maiwanderung TVM 04 /10.05.2009 >

Muttertag - Sonntag, 10. Mai = Treffpunkt Maibaum zur Maiwanderung des Turnverein 04 Möggingen - 3 Generationen wandern! Fröhliche Gesellschaft unterwegs im Eigeltinger Forst. - "3 Generationen wandern" - eine tolle Idee des TVM Ein Blick in die Karte - erleichtert die Orientierung.
Toller Ausblick in Richtung Bodensee & Alpen. Unsere Jugend trifft auf Lyrik: Kids mit Hölderlinsilhouette. Vesperpause auf der Anlage des römischen Gutshofs bei Eigeltingen. Sozusagen: "RömerVesper!"
"Gruppenbild mit Dame" - oder: Vier kleine Römer ... waren auch dabei. Spaß hatten alle - ein schönes Miteinander von 3 Generationen. Maiwanderung: Ein schönes Erlebnis für Jung und Alt.
Die Karawane zieht weiter ... vom römischen Gutshof ... in Richtung Homberg ... durch Wiesen und Felder. Nachdem man Homberg hinter sich gelassen hatte ging es wieder in den Wald. Angenehme Kühle im Wald - die Maiwanderung machte Spaß.
Er hatte sich die Wanderroute zusammen mit Egon und Roland ausgedacht: Paul - ein TVM - "Urgestein" Die Wanderstrecke war Kinderwagen und Familientauglich, einfach etwas für alle. Gut beschirmt hatte man auch immer Zeit für Gespräche.
Warme Maitemperaturen machten Durst - Prost, auf eine tolle Maiwanderung. Flott durch den Mai ... die drei sind auch dabei! Rund 50 Teilnehmer die Spaß am wandern hatten - eine tolle Truppe.
Beim anschließenden Grillhock vor der Mindelseehalle glühten die Kohlen. Gemütlicher Hock - Zeit für nette Gespräche. Glücksfee Brigitte (die neue 2. TV-Vorsitzende) zog die Preise bei der Auslosung und der 1. Vorsitzende Bernd überreichte die Preise an die 3-Generationsteilnehmer.
3 Generationen wandern: Bei der Auslosung konnte der 1. Vorsitzende Bernd insgesamt 7 Preise verteilen. Daria & Familie erhielten den Hauptpreis. Glückwunsch. Fröhlicher Ausklang vor der Mindelseehalle nach einer schönen und erfolgreichen Wanderveranstaltung.