Bildergalerie

Klicken Sie auf eins der Bilder, um es zu vergrößern...
Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Bilder von aktuellen Ereignissen, melden Sie sich bei uns.

Bildergalerien > VERANSTALTUNGEN - AKTUELL! / Dorf - und Vereinsveranstaltungen > Gartenfest im Kindergarten /21.06.2008 >

Sponsoren - Verwaltung - Freunde & Gönner, alle waren eingeladen zum mitfeiern bei der Einweihung der neu gestalteten Gartenanlagen. Herzlich Willkommen im neu gestalteten Kinder - GARTEN im Aussenbereich Ein herzliches Willkommen auch für die "kleinen" Gäste. Sigi begrüßt Louis!
Eine fröhliche Einweihungs-Fete mit den Kindern, Eltern, Großeltern, Sponsoren & Freunden und der Ortsverwaltung. Gitarrenklänge & fröhliche Lieder machen Spaß uns sorgen für eine tolle Stimmung bei allen Besuchern. Der Spendenbaum - als Dankeschön für alle die unterstütz haben. Ein herzliches: "Vergelt's Gott!"
Zur Übersicht: der Lageplan über das Projekt: Gartenneugestaltung. Der Kindergartenchor sorgte für einen beschwingten Auftakt. Sigi Sturm bedankt sich bei allen die unterstützt und auch aktiv geholfen haben. Aufmerksame Zuhörer auch auf dem "Hochsitz".
Unser Ortsvorsteher Erich Kaiser, lobte das Projekt "Gartenneugestaltung" als ein schönes Miteinander von KIGA-Leitung, Eltern & Sponsoren. Die Elternvorsitzende Johanna Daus, bedankte sich für das große Engagement und die reibungslose Zusammenarbeit. Singen & Klatschen, alle waren fröhlich dabei.
"Küsschen" (oder war es ein Indianerruf?) für alle von den Beteuerinnen und ihren Schützlingen für die zahlreichen Gäste. Gute Organisation - die Bonkasse sorgte trotz großem Andrang für einen geordneten Ablauf. Die neue "Ruheecke" in der Hängematte. Eine tolle Sache, meinte jedenfalls "Tester" Johannes.
Paul wartet geduldig auf die Herausgabe der Spielgeräte. Sigi Sturm - unsere Kindergartenleitern freut sich über das gelungene Projekt und die netten Gäste. Ein Highlight im neu gestalteten Garten: Die Feuer- und Grillstelle, vorbildlich angelegt.
Super spannend für alle Kinder: Die Feuer- & Grillstelle, da gab's leckeres Stockbrot und Grillwürstchen. Macht einfach Spaß - sieht man doch. Weidenzelt / Indianerzelt = neu angelegt & angepflanzt, jetzt muss es nur noch wachsen ... wachsen & wachsen. "Tue Gutes und rede darüber!" - Projektleiterin Sigi berichtet der interessierten Presse. Aber bitte nicht abschreiben, gell Herr Pudwill :-)
Spielen, baggern im Sandkasten - macht noch mehr Spaß wenn die Oma auch mal dabei ist. Ordnung muss sein, die neue "Aufräumkiste" sorgt für Ordnung im Garten.  "Tolles Adlernest" - Alles im Blick und doch seine Ruhe.
Nette Gäste & interessante Gespräche, - hier: die Mögginger Grundschulleiterin Maria Süsslin im angeregten Gespräch mit der ehemaligen Leiterin des KIGA Möggingen, Manuela Hettich. Grillmeister Bernhard K. - toll alle Eltern unterstützten und machten mit. Wasserfaß für den Sandkasten!? - Wasser und Sand = Matsch, Motsch, Sandkuchen und Co.? - Dreck macht Speck, gell?!
Fröhliche Gesichter - freundliche Bedienung, einfach ein toller Service. Trotz ungewohntem Besucheransturm, spielen war das Wichtigste für die Kinder - nur nicht aus der Ruhe bringen lassen, gut so!  Kaiserwetter & ein schönes Einweihungsfest, den Gästen hat es gefallen. Die gute Organisation & das Fest waren einfach toll ... meint jedenfalls RMY.