Bildergalerie

Klicken Sie auf eins der Bilder, um es zu vergrößern...
Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Bilder von aktuellen Ereignissen, melden Sie sich bei uns.

Bildergalerien > VERANSTALTUNGEN - AKTUELL! / Dorf - und Vereinsveranstaltungen > Adventsausstellung bei Irene Baumgärtner-Dornbusch Floristik/22.+23.11.2008 >

Ein fester Termin im Mögginger Veranstaltungskalender: Die Adventsausstellung "bei Irene" - 22.+23.11.2008 Volles Haus - fröhliche Gäste, das macht Spaß. Adventskränze und Gestecke, ein vielfältiges Angebot.
Auch außen: Aufwändig und sehr schön dekoriert, der Floristikladen "Dornbusch" Die Adventsausstellung - ein Volltreffer! Große Auswahl an Advents- und Weihnachtsfloristik
Freitag auf Samstag gab's Schnee - Schnee-Deko, hat was. Kugeliger Nikolaus - jede Ähnlichkeit mit Anwesenden war rein zufällig. Stern aus Herzholz
Es weihnachtet im "Blumenhaus" Witzige "Sternchenträger" Ein großes Herz präsentiert von einem kleinen Engelchen.
Engel in allen Varianten ... ein Stern, der deinen Namen trägt ... Besonderer Engel mit großem Herzchen
Puppenengel mit Sternchenstab Fröhliche Blicke erfreuen. Adventskranzengel
Besinnlicher Engel - besinnliche Adventszeit? Der Kalender der Kirchengemeinde zum Jahr 2009 wurde vorgestellt und die Gäste interessierten sich. Ein Mögginger Original: Elke - von Anfang an dabei.
Helfende Hände: Christel Hier berät und bedienst die"Chefin" noch persönlich. In diesem Jahr neu: Ein schön dekorierter Hinterhof.
"Mistletoe" - der Mistelzweig. Aufgehängt über einem Türrahme soll er Glück bringen. Freitagabend war der Hof gut gefüllt. Kerzenlicht sorgte für eine schöne Stimmung.
Auch am Samstagabend kamen doch einige Gäste und man unterhielt sich gerne im Hof bei Glühwein, Grillwurst und Guezle.  Freitagabend - gerne nahm man sich die Zeit für ein Schwätzchen im Hof. Puderzucker oder Schnee? - Die Kleinen hatten was zum entdecken.
Blautanne "live" Nicht mehr weg zu denken - die knusprig heißen Grillwürste - grillen & genießen für einen guten Zweck. Die Angebote wurden gerne angenommen und für ein nettes Gespräch fand man immer Zeit.
Weihnachtsmarkt - Impressionen. Da röhrt der Elch - und alle Jägermeister spitzen die Ohren. "Froh die Gläser klingen": 56 Kräuter finden trotz Trennwand zueinander.
Eiskalte Temperaturen - da schmeckte ein heißer, würziger Glühwein gut. Echte Freunde halten fest zusammen: Schneemann & Uwe, die sind schon eine "Bärenmarke" und natürlich fleißige Helfer beim Adventsmarkt. Fröhliche Gesichter - die Stammgäste: Wolfgang & Nudel.
Mittendrin statt nur dabei - Irene mit Gästen. Gut "behütet" - oder es geht halt nichts über eine gute Kappe. Horch, wer kam den da vorbei?
Die 5-Four-Singers; ohne Stefan aber mit Corina. (Und die schreibt sich natürlich nur mit einem "n" - sorry for the TYPO) Weihnachtslieder  Acapella präsentiert von: Berni, Fish, Walthi & Gerdi = The 5-Four-Singers (leider ohne Stefan). "Es ist das Lächeln, das glücklich macht." Michaela & Corina (mit einem n) sind glücklich!
Danke Irene - für eine schöne Adventsausstellung mit Weihnachtsmarkt-Feeling - in Möggingen! Stille Nacht - heilige Nacht - "Auf wiedersehen !" - Bis zum nächsten Jahr... und still ruht der See.