Bildergalerie

Klicken Sie auf eins der Bilder, um es zu vergrößern...
Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Bilder von aktuellen Ereignissen, melden Sie sich bei uns.

Bildergalerien > VERANSTALTUNGEN - AKTUELL! / Dorf - und Vereinsveranstaltungen > 2011-10-09-Gallusfest >

Traditionsfest vereint gekonnt kirchliches und weltliches Gut besucht - auch die Fahrzeughalle war voll mit Gästen. Gut organisiert: Die Feuerwehrküche - der Club der kochenden Männer.
Gut besucht, das "Florianstüble" im Obergeschoß. Dampfend heiß - frisch serviert vom Küchenteam der Feuerwehr. Deftiges aus der Feuerwehrküche = ein voller Teller Schlachtplatte
Der Chef des Kartoffelbreis - Chefkoch Sigi mit Azubi Daniel (3.Lehrjahr) - macht weiter so! Noch mehr Deftiges: Blut- und Leberwürste. Disponent Reiner - in seinem Element.
Blut- und Leberwurst / Nahaufnahme; Lecker! Nett und fröhlich unsere Uli, bedient mit Herz und immer einem Lächeln. Zufriedene Gesichter - es schmeckt einfach bei der Feuerwehr.
Bedienung Nina, serviert mit einem herzlichen Lachen ... da bleibt man gerne sitzen. Bei Sonneschein konnte man sich auch im Außenbereich gut unterhalten. Das rote Auto mit den blauen Lichtern - immer wieder ein Magnet für Kinder.
Immer auf Zack - das Spülteam im Hintergrund. Treffpunkt für Kameraden und Freunde - das Gallusfest in Möggingen. Kommandant und Jugendfeuerwehr ziehen an einem Strag - spülen muss auch sein.
Spaß bei der Feuerwehr - zwei kleine Allensbacher Gäste und Feuerwehrfans in Aktion. Herbstsonne sorgte für gute Laune. Im Spielzelt der Jugendfeuerwehr, gab's die Spiegelrallye und Kinderschminken.
Die Fahrzeughalle als Gaststube - gerne angenommen. Ein alter Kamerad und Freund aus Güttingen - unser Primin. Danke für deinen Besuch! Wehende Fahnen bei weiß-blauem Himmel. Wetterglück zum Gallusfest.
Fröhlich zufriedene "Kinderschminkgesichter" im Zelt der Jugendfeuerwehr. Es wurde lang und fröhlich gefeiert - das Gallusfest 2011 - schön war's!