Bildergalerie

Klicken Sie auf eins der Bilder, um es zu vergrößern...
Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Bilder von aktuellen Ereignissen, melden Sie sich bei uns.

Bildergalerien > VERANSTALTUNGEN - AKTUELL! / Dorf - und Vereinsveranstaltungen > 2010-01-29-BunterAbend-No.1 >

Zünftige Begrüßung von unserem Welsbartzunftmeister Reinhard - NARRI - NARRO Unser Fanfarenzug spielte auf - und der Welsbart Präsident Burkhard präsentierte! NARRI - NARRO vom Mindelsee! Alle auf einem Bild: 11er - Holzer - Welsfresser - Fanfarenzug = das sind sie unsere WELSBÄRTE
Präsi Burkhard: Er begrüßte närrisch gekonnt die zahlreichen Gäste zum 1. Bunten Abend - live in der Mindelseehalle. James Bond Tanz - 13 flotte Gangster Girls mit viel Schwung Sein Name ist James - pardon - Michael B(l)ond - fit & sportlich legte er sie alle flach, die 13 Mädels. Glernt isch halt glernt - Respekt!
Luise und Hermann - ein tolles Duo - mit viel Witz und Humor moderierten sie die Programmpunkte an - immer wieder klasse! Ortschaftsrätin Heidi ist immer mit dabei wenn es etwas zu feiern gibt im Dörfle. Sie hatte Spaß und wurde von Ihrem Mann Detti begleitet -der wollte aber nicht mit auf's Bild - bitteschön, dann halt nicht. Die Kocharena in der Mindelseehalle - ein Sketch bei dem auch mal was anbrennt! - Ich sage nur: Perlhuhn well done!
Chefköche unter sich ... oder wie war das mit dem Brei noch gleich? Viele Köche ... Markus Lanz alias "Hühner-Sigi" als Moderator am Zuschauertelefon. Dahinter wird so richtig gebruzelt ... Vergnügte Gäste hatten eine kurzweiligen Abend .
Alt-OV Erich begrüßte herzlich seine ehemalige Kollegin Gabi die mit einer Moofanger Abteilung den Bunden Abend besuchte. Liggeringer sind jederzeit herzlich willkommen in Möggingen, gell! Angela S. besuchte zusammen mit Ihrem Mann Jörg die Welsbärte und beide hatten Spaß beim Bunten Abend in Möggingen. Unser Oberbürgermeister ist bei den Welsbärten und in Möggingen sowieso immer herzlich willkommen. Erich und seine Ursula, fröhlich mit dabei. Schön, dass ihr da wart!
Zwei Lichtgestalten bei der Mögginger Fasnet: Elke und Uwe alias Luise und Hermann. Immer wieder nett, die zwei. Nach längerer Pause wieder dabei: Unsere Mögginger Wasserschloss-Hexen schwingen das Bein und auch den Besen. "Vogelwissenschaftler" Simon in der Bütt - er mausert sich und wird immer besser von Jahr zu Jahr. Also: Weitermachen - ein guter Beitrag mit viel Dorfcharakteristik.
Pro-Secco-Schwalben - auch diese Spezies wird immer häufiger beobachtet in Möggingen und Umgebung. Gehilfe und "Studikus" Manuel in Aktion - wenn's halt nix zum tun gibt, eben! Die Mögginger Rentnerschwalbe - ein Expemplar das keine Nachwuchssorgen hat!
Junge Blaumeisen - eine eher fragwürdige Entwicklung, auch in Möggingen?! Sportlerkrähen und Schiedsrichter Specht - nicht schlecht! Jö schau - ein neuer Rathauspfau! Alle sind gespannt wie der sich noch entwickelt ... er selbst übrigens auch! Ja so ein Auerhahn hat schöne Federn ... aber bitte nicht übertreiben, gell.
Jö schau ... so ein Pfau ... und viele bunte Federn! Die Back Street Boys in Möggingen, da darf der Fanclub nicht fehlen ... wenn nur das Gekreische nicht sooo laut wäre ... ein Auftritt mit jugendlicher Dynamik. Tanz der Back Street Boys ... aber im Sitzen? That's trendy, isn't it!
Mittendrin statt nur dabei - unser Präsi Burkhard macht immer aktiv mit, toller Einsatz! NARRI - NARRO oder Feinripp trifft nackte Haut! Schwungvoll - flippig - jung & gut aufgestellt. Die Mögginger Back Street Boys: 8 junge Spritzer und 2 alte Knochen - pardon, alte Hasen natürlich.
Kurzweilig und witzig: Alltagsgespräche und Dorfklatsch im Wartezimmer beim Arzt humorvoll verpackt.  Buele Bernd und Mamme Elke in der Warteschleife beim Arztbesuch. Ein Vollangriff auf die Lachmuskeln war der Sketch "Im Wartezimmer" vom Team Braunfamilie & Bernd & Udo
Präsi Burkhard bedankt sich bei allen Akteuren und Helfern. Spaß und gute Laune - Bunter Abend 2010 bei den Welsbärten in der Mindelseehalle. Aktive Mitglieder das zeichnet die Welsbärte aus - also weitermachen, gell! Rechts: Die Köchlein mit Glücksschweinchen Wolfram.
Das sieht man gern: eine fröhliche Bedienung, trotz später Stunde gut gelaunt beim "anpacken".  Hau rein Andrea! Einen ganz besonderen Dank an das Mögginger Original Elke - Danke für diesen tollen Humor & Dorfwitz! Eine schöne Tradition: das WELSBARTLIED zum Schluß gemeisam gesungen:  ... wo me wohnt im Tal und uff de Höh ja Höh, des isch Mögginge am Mindelsee.
Ein BUNTER ABEND kommt selten allein.  Auch am Samstag wurde nochmals ein volles Programm geboten.