Bildergalerie

Klicken Sie auf eins der Bilder, um es zu vergrößern...
Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Bilder von aktuellen Ereignissen, melden Sie sich bei uns.

Bildergalerien > VERANSTALTUNGEN - AKTUELL! / Dorf - und Vereinsveranstaltungen > 2010-01-06-Dreikoenigfruehschoppen-NVWM >

Unser Narrenverein WELSBART MÖGGINGEN e.V. - die Ausrichter des Dreikönigsfrühschoppens der Froschen am 6. Januar in der Mindelseehalle, ab 10 Uhr  Die Froschenmusik - ein Stimmungsgarant - sie spielten auf in der Mindelseehalle. Tolle Musik! Froschenpräsidentin Paula B. begrüßt herzlich alle Froschenfreunde und Mitglieder.
Volles Haus und gute Stimmung - Froschenfrühschoppen auf dem Ortsteil = eine schöne Tradition. Zunftmeister Reinhard & Präsident Burkart freuen sich auf eine tolle Veranstaltung - gut vorbereitet lässt es sich gut lachen. Toller Sound von der Empore - der FZ der Froschen. Sie mussten einige Zugaben geben, zünftig - fetzig - das war SPITZE.
Welsbart Möggignen - geht ab wie eine Rakete. Launisch gewagte Büt von Simon S. - denkt mal drüber nach, aber nicht zu lang sonst geht der Spaß ab. Simon - wird langsam zum Profi in der Büt - Respekt. Wir sind schon auf die Fasnet gespannt ... Bütt am Bunten Abend, was gibt er da zum Besten ... unser Simon? Es bleibt spannend.
Willi C. als patente Hausfrau mit praktischen Tipps und einem Großangriff auf die Lachmuskeln der Gäste. Witzige Nummer! Willi zieht unserem Präsi das Hemd aus ... so was ... goot's no, ja wo sind mir dänn - hä? Die beiden verstehen sich - Präsidenten unter sich, oder wenn der Frosch mit dem Wels feiert.
Die Vorzüge eines optimierten Hemds - der Durchblick ist garantiert - Burkart kann's noch nicht fassen ... das sind doch Löcher, Löcher im Hemd? Unser Präsident Burkart gab sozusagen sein letztes Hemd - und Paula bestätigt: Ja, das ist neueste Mode - stiled by Will C. = isch OKeee Die Güttinger Narrebolizei - hat gut Lachen, der Norbert ... er darf ja auch in Möggingen mitfeiern, gell!
Wolfram Ö. animiert die Gäste den special guest Mr. President  herzlich zu begrüßen. Am Banjo: Christian N. U.S.A. - ein Songtanz der E.A.V. - zur Unterhaltung präsentiert von den Mögginger Narrenrebellen. Präsi Burkart bedankt sich bei allen Akteuren des kleinen Rahmenprogramms, kündigt das Mittagessen an und wünscht allen noch viel Spaß und gute Laune in der Mindelseehalle.
"Wenn konn ausgiisch kunnsch an Pranger!" Spaß hatten alle; hier Präsi Burkart mit den Narrenrebellen ... Leckeres Mittagessen: Schweinsbraten mit Gemüse und Beilagen - ein Dank an die Küche und mindestens drei Sternchen dafür: *** Dreikönigsfrühschoppen - Spaß mit Micky Mouse ...
Bad Bulls aus Güttingen, da wackelte die Mindelseehalle ... tolle Stimmungmacher. Bad Bulls - sie heizten mächig ein; klasse Auftritt unserer Güttinger Nachbarn.  Mächiger Stimmungssound von einer mächtigen Truppe - die Güttinger Bad Bulls.
Prost - auf einen gelungenen Dreikönigsfrühschoppen. Fröschlepräsidentin Paula, versteht zu feiern und unterhält sich glänzend mit den männlichen Gästen.