Bildergalerie

Klicken Sie auf eins der Bilder, um es zu vergrößern...
Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Bilder von aktuellen Ereignissen, melden Sie sich bei uns.

Bildergalerien > VERANSTALTUNGEN - AKTUELL! / Dorf - und Vereinsveranstaltungen > 2009-11-21 / DANKE ERICH >

Die Mindelseehalle - hergerichtet und dekorierte für die Verabschiedungsfeier von Erich Kaiser. Sieben Wappen = eine Stadt - Radolfzell & Ortsteile sind ein Ganzes! Die Veranstaltung wurde unterstützt von der Sparkasse Singen-Radolfzell, der regionale Finanzpartner vor Ort. DANKESCHÖN!
Die Mögginger Vereinsgemeinschaft - ohne sie geht garnichts in Möggingen. Präsentiert durch die Maibaumbeschilderung. Viele nette Gäste - unter ihnen: Unser Oberbürgermeister und seine Frau - schön dass Sie dabei waren! Gästebegegnungen - Erich mit Gast in der Mindelseehalle.
Die Mögginger Jugend: Grundschulkinder und Kindergartenkinder in Aktion. Den Gästen gefiel es in der Mindelseehalle - auch Dank unserer netten Bedienungen. Langsam füllte sich die Halle - rund 130 Gäste waren gekommen.
Sportskamerad Detlef freut sich mit Erich über eine gelungene Feier. So mancher Alt-Ortschaftsrat von Möggingen feierte mit. Interessiert wurde das kleine Rahmenprogramm mitverfolgt.
Maria Süßlin die Grundschulleiterin und Siegrid Sturm vom KIGA betreuten ihre Schützlinge die einen tollen Auftritt hatten. Erich durfte sich über viele kleine Gaben freuen, die er im Rahmen des Liedes aus Kinderhänden erhielt. Ein rührender Auftritt der Kinder als Dank für seinen Einsatz für Schule und Kindergarten. Danke Erich!
Mit Spaß & Witz mit dabei: Einen roten Luftballon - den schenk' ich dir ... Erich. Dankesworte von der Grundschulleiterin Maria Süßlin. Kommunale Blasmusik auf Bestellung - ein klasse Auftritt der Gemeinderäte, Ortsvorsteher und unseres Oberbürgermeisters.
v.l.n.r.: Stefan Neumeier (verdeckt), Hermann Leiz, Dr. Jörg Schmidt, Hermann Buhl, Dietmar Baumgartner, Bernhard Diehl, Michael Maisch (von den FiveFourSingers). FiveFour-Singers = Stimmungsmusik made by Mögginger Unser dienstältester Ortschaftsrat: Dr. Konrad von Bodman mit einem humorvollen Resümee zur Amtszeit von Erich Kaiser.
Unser Oberbürgermeister, Dr. Jörg Schmidt ehrt Erich mit lobenden persönlichen Worten. Eine ehrliche aufrichtige Freundschaft verbindet die beiden.  Bernd Honsel als 1. Vorsitzender des ältesten Mögginger Vereins - überreicht das Geschenk der Vereinsgemeinschaft, des OB, der Kath.Kirchengemeinde. - Ein Reisegutschein über 900 Eur. "Ich bin stolz dein Nachfolger sein zu dürfen!" OV Ralf Mayer mit persönlichen Dankesworten für Erich K.
Nicht nur ein Vogelhäusle, ein Schnaps- und Zibatenhäusle als Genusshäusle für einen schönen Ruhestand - zum Genießen mit Ursula. PROST Erich - auf einen verdienten Ruhestand. Erich Kaiser sagt: DANKE MÖGGINGEN! - Der Abend hat ihm gefallen und das freut uns sehr!
FiveFourSingers mit geänderter Besetzung - José an der Geige - eine tolle Bereicherung. Unser Fasnet-Maler Holger hat wieder einmal Maßsstäbe gesetzt: "Der Kaiser von Möggingen - hoch zu Roß!" Mini-Vernissage: Das Original (im Hintergrund) und die Kopie der Gästemaler. Tolles Ergebnis.
Der Fachmann erklärt und Erich lauscht aufmerksam. Sieht er die Unterschiede? Erich Kaiser bedankt sich mit bewegten Worten für eine schöne Abschiedsfeier. Stimmungsvolle Tanzmusik von den FiveFourSingers & Friends
Unser Dorf MÖGGINGEN sagt: Danke Erich - und alle Gäste haben unterschrieben, eine schöne Erinnerung. Zu späterer Stunde - die Gäste feiern noch gerne weiter. Er lebe hoch - unser Kaiser. Übersichtlich: langsam leert sich die Mindelseehalle, es war ein schönes Fest.
Erich - KAISER von MÖGGINGEN - Er lebe hoch!  Danke Erich! - gemalt vom Fasnet-Maler: Holger Werner aus Liggeringen  (das Original) Auch ein Original für sich: Die Kopie - gemalt von 40 Gästen - tolle Leistung, Respekt. Musik & Tanz sorgen für gut gelaunte Gäste - was will man mehr?!
Musik am Kaiserlichen Hof - flott aufgespielt haben Sie die FiveFourSingers. Danke! Mitternacht - die Halle leert sich. Aber ein paar wenige feiern noch gerne weiter ...... Kehraus - schön war's und Spaß hatten alle.
Lichte Reihen - späte Gäste - Prost, auf unseren Kaiser. Sie gaben alles - engagierte Musiker: Fisch, Gerhard, José und Walther. Gratulation an Egon Braun; er hatte nach Mitternacht Geburtstag. Glückwünsche!
Kuchenblech mit dem Motto des Abends: "Danke Erich!" Merci dass es dich giiiiibt! Wer reitet so spät durch Nacht und Wind ... so hoch auf dem Roße - ohjee, es ist unser Erich am Mindelsee!